Über uns

Wir stellen uns vor:

 

Angelika und Burkhard Hildebrandt

Amy und Beeke

 

Im Frühsommer 2014 ist der Familienhund Tabs verstorben. Er lebte im Haushalt von Burkhards Eltern und damit war auf einmal ein Tier zu wenig bei uns. Zufällig haben wir in einer Fernsehsendung das Kooikerhondje gesehen und uns über diesen Hund informiert. Die Entscheidung war schnell getroffen und das JA zum Hondje stand fest. Wir haben uns bei etlichen Zuchstätten beworben und hatten kaum Hoffnung 2014 noch einen Welpen zu bekommen. Doch am 06.07.2014 meldete sich Familie Gutsche bei uns und bot uns Amelie an. Ein Traum wurde wahr! Anfang September zog Amelie, nun Amy, zu uns und unseren Katzen. Seither haben wir viel miteinander erlebt.

Ende 2015 wurde Amys Mutter, Lotte vom Sturmfeld, erfolgreich gedeckt und in uns wuchs der Wunsch nach einem Zweithund. Am 27.02.2016 wurde Beeke geboren und lebt seit Ende April 2016 bei uns.

Das Leben mit zwei Hunden ist sehr turbulent und lebhaft. Da muss ich als Mensch ziemlich klar sagen, wo es lang geht.

Nun haben wir uns entschlossen, selbst Hunde zu züchten und hoffen, dass Amy und Beeke erfolgreich sein werden. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Hildebrandt